... scheint uns die Welt um uns herum völlig verändert - noch vor einem Monat waren viele Dinge für uns so selbstverständlich und unantastbar.

Einzig die Bauhandwerker können/dürfen/müssen fast uneingeschränkt ihren vertraglichen Pflichten nachkommen und bauen nahezu uneingeschränkt auf ca. 95% aller Baustellen in Deutschland - während in unseren südlichen Nachbarländern die Arbeiten eingestellt wurden. Wir scheinen wohl resistenter - oder die Politik und  die Gesundheitsbehörden haben unseren Berufszweig schlichtweg vergessen. Nun ja, SNRW lobt den zügigen Arbeitsfortschritt auf Autobahnbaustellen aufgrund des eingeschränkten Verkehrs...

Auch unser Projekt FAIR läuft kontinuierlich weiter -dort werden wir in diesem Jahr unser bisher schwerstes Strahlenschutztor mit einem Torblattgewicht von 150 t montieren (Abschirmung 1000 mm massiver Stahl).
Hier ein sehr gelungener Zeitraffer-Zusammenschnitt zum Bauvorhaben:

 

Totale